Hauptnavigation

Versprechen ist einfach

Wenn man hält, was man verspricht.

Versprechen ist einfach

Wenn man hält, was man verspricht.

Es entspricht unserem Selbstverständnis, unseren Kunden stets erstklassige Qualität zu bieten. Diese garantieren wir in unserem Leistungs­versprechen.

Unser Leistungs­versprechen

Unser Leistungs­versprechen

Sehr gute Leistungen sind das eine – diese sogar zu ver­sprechen ist das andere! Wir als Kreissparkasse Verden haben einen hohen Anspruch an die Qualität, den Service und die Leist­ungen, die wir Ihnen ent­gegen­bringen – und diese garantieren wir Ihnen in unserem Leistungs­versprechen. Denn Ihre Zufrieden­heit ist unser Maßstab!

Persönliche Erreichbarkeit

Persönlich erreichen Sie uns in unseren Geschäfts­stellen zu den Öffnungs­zeiten. Telefonisch Montag - Freitag 8:00 - 19:00 Uhr in unserem Kunden­Service­Center unter 04231 16-0, in unserer Direkt­Beratung unter 04231 16-1300, in unserer Firmen­kunden­Betreuung unter 04231 16-2222 und im Chat unter www.ksk-verden.de

Rückmeldung

Ihre Anliegen klären wir immer möglichst sofort. Sollte dies einmal nicht möglich sein, erhalten Sie spätestens am nächsten Arbeitstag eine Rück­meldung - entweder mit der Erledi­gung Ihres Anliegens oder mit einer Nach­richt, wie es weiter geht.

Beratung

Für Beratungs­gespräche stehen wir Ihnen an jedem Arbeitstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr zur Verfügung. Möchten Sie einen Beratungs­termin vereinbaren, erhalten Sie diesen innerhalb von zwei Arbeits­tagen.

Pünktlichkeit

In unseren Geschäftsstellen warten Sie höchstens 10 Minuten auf eine Beraterin/einen Berater.

Bargeld

Wir stellen Ihre Bargeld­versorgung im Landkreis Verden sicher. Die Geldauto­maten in unseren Geschäfts­stellen stehen Ihnen an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Fallen alle Geldauto­maten an einem Standort aus, erhalten Sie hierfür eine Ent­schädigung.

Nachhaltigkeit

Unser Anspruch ist es klimafreundlich und nachhaltig zu wirtschaften. Wir nehmen Rücksicht auf das Klima und schonen Ressourcen. Unsere Produkte können Sie daher (soweit es rechtlich möglich ist) auch online abschließen.
Mehr Informationen unter: www.ksk-verden.de/nachhaltigkeit

Online-Hilfe

Bei Fragen oder Problemen rund um unser digitales Angebot – z. B. Online-Banking oder  App Sparkasse, stehen Ihnen kompetente Ansprech­partner:innen gerne in unseren Geschäfts­stellen oder telefonisch unter 04231 16-0 zur Verfügung.

Können wir trotz bester Vor­bereitung und größter Sorg­falt eines unsere sieben Ver­sprechen einmal doch nicht halten, bekommen Sie hierfür eine Ent­schädigung in Höhe von 10 Euro von uns. Nutzen Sie zur Ein­reichung einfach das Kontakt­formular. Denn – versprochen ist versprochen!

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i