Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

BeratungsChat

BeratungsChat

Ein Mitarbeiter steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung. Bitte geben Sie Ihren Namen an, damit wir Sie persönlich ansprechen können.

SSL verschlüsselte Übertragung
DirektBeratung
04231 16-1300
Service-Telefon
04231 16-0
Unsere BLZ & BIC
BLZ29152670
BICBRLADE21VER
Neues Smartphone

Sie benötigen Hilfe beim Mobile-Banking
oder haben ein neues Smartphone? 

Hier finden Sie die passenden Lösungen.

Neues Smartphone/neue Handynummer 

Nutzen Sie smsTAN?

Dann übertragen Sie die Funktion auf Ihre neue Handynummer.

Oder wechseln Sie hier zu pushTAN, damit Sie künftig alle Vorteile der S-App nutzen können. Ganz einfach und vollständig online.

Nutzen Sie pushTAN?

Aktivieren Sie die S-pushTAN-App auf Ihrem neuen Gerät.

Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung 

Haben Sie eine neue Handynummer?

Teilen Sie uns diese am besten gleich mit.

Sparkassen-App

Installieren Sie die App auf Ihrem Smartphone und folgen den Anweisungen (halten Sie Ihre Online-Banking Zugangsdaten bereit).

Vergessen Sie nicht, sich erneut für Kwitt zu registrieren.

Sie haben eine Kreditkarte?

Dann installieren Sie die App "S-ID-Check" und registrieren Ihre Kreditkarte, damit Sie sicher im Internet bezahlen können. 

 

Hilfe und Tipps beim Mobile-Banking 

pushTAN App gesperrt oder Passwort vergessen?

Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung um pushTAN wieder zu aktivieren - ganz einfach und komplett online.

Passwort für die Sparkassen-App vergessen?

1. Deinstallieren Sie die S-App.

2. Installieren Sie die S-App neu, folgen den
    Anweisungen und vergeben ein neues Passwort
    (halten Sie Ihre Online-Banking
    Zugangsdaten bereit).

Sie benötigen neue Online-Banking Zugangsdaten?

Hierfür melden Sie sich bitte unter 04231 16-7600 oder persönlich in einer unserer Geschäftsstellen bei uns.  

Überblick

  Erläuterung 

Zugangsdaten
Online-Banking  

Diese bestehen aus einem Anmeldenamen und einer PIN.
Der Anmeldename ist in der Regel Ihre Kontonummer, die PIN (fünfstellig) haben Sie selbst vergeben.

Die Online-Banking Zugangsdaten benötigen Sie um sich im Online-Banking auf www.ksk-verden.de anzumelden oder um die Sparkassen-App einzurichten.  

Passwort
Sparkassen-App 

Für die Sparkassen-App benötigen Sie die Online-Banking Zugangsdaten einmalig bei Einrichtung der App und für den Abruf der Umsätze.

Beim Öffnen benötigen Sie ein Passwort, welches Sie selbst vergeben haben.
Alternativ können Sie biometrische Entsperrmethoden wie Face ID oder Touch ID nutzen.  

Passwort
pushTAN-App 
Bei der Einrichtung vergeben Sie ein persönliches Passwort mit dem Sie die App schützen.
Alternativ können Sie biometrische Entsperrmethoden wie Face ID oder Touch ID nutzen.
 Cookie Branding
i