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Für das Mehr an Sicherheit

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Um bei Anrufen in unserem Kunden­Service­Center und der Direkt­Beratung persönliche Auskünfte zu erhalten, benötigen Sie eine Telefon-PIN.  

Überblick

Überblick

Der Schutz Ihrer persön­lichen Daten hat für uns aller­höchste Bedeutung. Deshalb ist es für uns selbst­verständlich, nach Wegen zu suchen, wie wir Ihre Daten noch besser schützen können. Wenn Sie in unserem Kunden­Service­Center oder in unserer Direkt­Beratung personen­bezogene Auskünfte erhalten oder Aufträge ausführen möchten, benötigen Sie deshalb eine Telefon-PIN.

Wann benötigen Sie eine Telefon-PIN?

Für alle personen­bezogenen Auskünfte (wie z. B. eine Konto­stands­abfrage) oder beim Ausführen von Aufträgen (z. B. Über­weisungen).

Wann benötigen Sie keine Telefon-PIN?

Für allgemeine Fragen, wie z. B. nach den Filial­öffnungs­zeiten oder nach dem Stand­ort von Geld­auto­maten.

Wie können Sie die Telefon-PIN beantragen?

 

Rufen Sie einfach in unserem Kunden­Service­Center an:

Telefon: 04231 16-0

 

Nehmen Sie per Service­Chat Kontakt zu uns auf:

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