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Überblick

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  • Maximaler Komfort: Persönliche Beratung, egal wo Sie sich gerade befinden
  • Direkte Produkt­abschluss­möglichkeit für alle Dienstleistungen der Kreissparkasse Verden
  • Beratung via Telefon, Text- oder Video-Chat
  • Keine Software-Installation erforderlich
  • Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr
  • Mit oder ohne Terminvereinbarung
  • Online-Identitätsprüfung möglich

Direkt­Beratung - einfach erklärt

In dem kurzen Video erfahren Sie alles, was Sie zu unserer Beratung mit Text- oder Video-Chat wissen müssen. 
 

 

Telefon 

 

04231 16-1300

Beratung via Telefon.

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Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Wie funktioniert der BeratungsChat?

Bei dem Video-Chat sprechen Sie direkt mit einem unserer Direktberater per Video­über­tragung, das heißt, Sie sehen den Direktberater und er kann Sie sehen. Der Direktberater kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder inter­essante Punkte für Sie visual­isieren. Alternativ können Sie den Dialog auch nur als Text-Chat führen.

Welche technische Ausstattung wird für den BeratungsChat benötigt?

Um den Text-Chat nutzen zu können, benötigen Sie lediglich einen PC, Laptop, Tablet oder ein Mobil­telefon mit einem Internet­zugang und einem aktuellen Internet-Browser mit Flash-Plugin. Für den Video-Chat benötigen Sie zusätzlich eine Web­cam, ein Mikro­fon und einen Laut­sprecher. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.

Kann ich die eigene Hardware vorher testen?

Hier können Sie testen, ob Ihr PC oder Laptop für die Video-Beratung geeignet ist.

Mit wem spreche ich bei dem BeratungsChat?

Die Direktberater sind Mitarbeiter der Kreissparkasse Verden, die Sie individuell und persönlich beraten und dabei auf ihre lang­jährige Erfahr­ung in der Kunden­beratung zurückgreifen.

Welche Leistungen werden angeboten?

Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema Finanzen. Wir bieten Ihnen das bewährte Dienst­leistungs­angebot, das Sie bereits aus unseren Filialen kennen und sind montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr für Sie erreich­bar - egal wo Sie gerade sind.

Wie sicher und vertraulich ist der BeratungsChat?

Der BeratungsChat  wird in Zusammen­arbeit mit der Firma talkevent über die Internet­­seite sparkassen-chat.de bereitgestellt. Der Datenschutz steht hierbei für uns an oberster Stelle. Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Direktberater erfolgt über eine ver­schlüsselte SSL-Verbindung. Die Direktberater sind Mit­arbeiter der Kreissparkasse Verden und arbeiten in einem Bereich der nicht öffent­lich zugäng­lich ist. Dadurch sind Diskre­tion und Daten­schutz immer gewähr­leistet. Achten Sie bei Nutzung des BeratungsChats außerhalb Ihrer eigenen vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

Detaillierte Infos zum Datenschutz finden Sie hier.

Fallen für die Nutzung vom BeratungsChat Kosten an?

Text- und Video-Chats sind für Sie kostenlos. Es fallen lediglich die üblichen Kommuni­kations­kosten für Telefon- und Internet­verbindung an.

Welche Nummer ruft mich an?

In Ihrem Telefon wird die Nummer 04231 16-1300 angezeigt.  

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