Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
KundenServiceCenter | Telefon: 04231 16-0 |
DirektBeratung | Telefon: 04231 16-1300 |
Online-Banking-Hotline | Privatkunden: Firmenkunden: |
Online-Banking-Notsperre | Telefon: 116 116 (bundesweit kostenlos) aus dem Ausland: 0049 116 116* |
paydirekt-Hotline | Telefon: 069 247 538 22 22 |
Auslandsgeschäft | Telefon: 04231 16-7900 |
StarMoney-Hotline (für nicht registrierte / freigeschaltete Kunden) |
Telefon: 0900 1857575 (1,99 € / Min.) |
SFirm-Hotline | Telefon: 0900 1155990 (1,99 € / Min.) |
MasterCard® SecureCode™ Verified by Visa |
Telefon: 0681 9376 4599 |
TeleCash-Hotline | Telefon: 01806 22 55 88 00 (Unabhängig von der Dauer des Anrufes 0,20 € aus deutschen Festnetzen und 0,60 € aus deutschen Mobilfunknetzen) |
Service-Telefon der VGH | Telefon: 0800 1750 844 (kostenfrei) |
Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen bzw. Nutzung anderer Telekommunikationsanbieter können sich abweichende Preise ergeben.
* Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
Hausanschrift: | Kreissparkasse Verden |
---|---|
E-Mail: | service@ksk-verden.de |
Fax*: | 04231 16-6999 |
Postanschrift: | Kreissparkasse Verden Postfach 14 09 27264 Verden |
BLZ: | 29152670 |
BIC: | BRLADE21VER |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback - und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.
Testen Sie das Online-Banking Ihrer Sparkasse und überzeugen Sie sich selbst von der einfachen Bedienung. Mit den Demo-Zugängen lernen Sie schnell die verschiedenen Sicherungsverfahren kennen.
Demo Online-Banking mit chipTAN Beim Testen wird kein TAN-Generator benötigt – überzeugen Sie sich jetzt |
Jetzt testen |
Demo Online-Banking mit pushTAN Testen Sie selbst |
Jetzt testen |
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.