Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Online-Banking Hotline
04231 16-7700
Firmen­kunden­Betreuung
04231 16-2222
Unsere BLZ & BIC
BLZ29152670
BICBRLADE21VER

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Feedback und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback - und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzu­frieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerde­formular.

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Verden
Ostertorstraße 16
27283 Verden

E-Mail: 2222@ksk-verden.de
Fax3: 04231 16-6222
Postanschrift: Kreissparkasse Verden

Postfach 14 09
27264 Verden
BLZ: 29152670
BIC: BRLADE21VER

3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Feedback & Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

 Cookie Branding
i