Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Online-Banking Hotline
04231 16-7700
Firmen­kunden­Betreuung
04231 16-2222
Unsere BLZ & BIC
BLZ29152670
BICBRLADE21VER

Firmen­kunden­Betreuung

 telefonisch - online - persönlich

Firmen­kunden­Betreuung

 telefonisch - online - persönlich

Überblick

Überblick

telefonisch - online - persönlich

In der Firmen­kunden­Betreuung sind wir montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr telefonisch erreichbar. Zeit ist Geld - erledigen Sie deshalb Ihre Bank­geschäfte schnell, unkompliziert und zuverlässig.

Unsere engagierte und kompe­tente Firmen­kunden­Betreuung ist persönlich und ohne Termin­vereinbarung für Sie da. Außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit steht Ihnen rund um die Uhr unsere Internet-Filiale mit einem umfassenden Service­angebot zur Verfügung. Nutzen Sie dafür unseren Service-Tipp.

Lieber ein kurzer Draht als lange Wege.

  • Ein Anruf genügt: 04231 16-2222
  • Bankgeschäfte von überall erledigen 
  • Montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr
  • Immer in Ihrer Nähe - ohne lange Wege
  • Kompetente und lösungsorientierte Beratung

Service-Tipp:

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte außerhalb unserer Telefonsprechzeiten erledigen? Dann schauen Sie einfach in unserem Firmenkunden-Portal im Service-Center vorbei. Dort bieten wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen rund um Ihre Konten online an.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Kompetente Ansprechpartner
  • Schnelle und zuverlässige Erreichbarkeit
  • Bequem per Telefon oder online- ohne Anfahrtsweg
  • Fallabschließende Bearbeitung Ihres Auftrags
  • Individuelle Lösungen

Firmenkunden-
Betreuung

Montag - Freitag, 08:00 - 19:00 Uhr

04231 16-2222

2222@ksk-verden.de

Leistungen

Ihr Anspruch - unser Versprechen

Kompetente Ansprechpartner

In der Firmen­kunden­Betreuung erreichen Sie ein Team von Firmen­kunden­betreuern für alle Fragen rund um die Themen, die für Sie von Bedeutung sind.

Schnelle Bearbeitungszeiten

Ihre Aufträge und Wünsche wollen wir so schnell wie möglich in Ihrem Sinne erledigen. Je nach Komplexität des Auftrags sofort oder schnellstmöglich.

Individuelle Lösungen

Ihre Ziele und Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Gemeinsam betrachten wir Ihre finanzielle Situation und suchen nach passenden Lösungen.

Jederzeitige Erreichbarkeit

Ansprechpartner

Unsere Firmenkundenbetreuer erreichen Sie von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr per Telefon.

04231 16-2222

Online-Services

Erledigen Sie einfache Service-Aufträge online. In unserer Internet-Filiale, per App Sparkasse Business oder SFirm.

Per E-Mail

Kontaktieren Sie uns gerne auch per Mail und Sie bekommen kurzfristig eine Rückmeldung für Ihr Anliegen.

Unsere Leistungen...

... rund um Konten:

  • Geschäftsgirokonto eröffnen oder schließen
  • Überweisungen beauftragen
  • Daueraufträge einrichten
  • Lastschriften zurückgeben

... rund um das Online-Banking:

  • Online-Banking einrichten oder ändern
  • Auskünfte zu unseren Sparkassen-Apps
  • Informationen zu den PIN/TAN Verfahren
  • Tageslimit im Online-Banking anpassen

... rund um Karten:

  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten neu bestellen
  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten sperren
  • Verfügungslimit Ihrer Kreditkarte ändern

... rund um persönlich beraten:

  • Individuelle Beratung
  • Wir haben Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für Ihre Wünsche - von A bis Z
Team

Das Team Firmen­kunden­Betreuung

Firmen­kunden­Betreuung ist keine Telefon­zentrale, sondern bietet ein umfang­reiches Leistungs­spektrum an, geht auf Ihre indivi­duellen Anliegen ein und steht auch für persön­liche Gespräche in unseren Filialen zur Ver­fügung.

Sandra Egert

Marcia Hieke

Angela Laake

Svenja Luttermann

Jennifer Pinnow

Gaby Placke

Sharin Sieck

Victoria Stake

Simon Suckert

 Cookie Branding
i