Nehmen Sie Kontakt auf

 

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung zu einem bestimmten Thema. Ihre Sparkasse steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

 
 

Gute Verbindung. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.

KundenServiceCenter Telefon: 04231 16-0
Telefax: 04231 16-6999
service@ksk-verden.de
Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Card Telefon: 116 116
(bundesweit kostenlos)
aus dem Ausland: 0049 116 116*

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de.
Online-Banking-Hotline






Online-Banking-Notsperre



Auslandsgeschäft
Privatkunden:
Telefon: 04231 16-7600
Firmenkunden:
Telefon: 04231 16-7700

homebanking@ksk-verden.de

Telefon: 116 116
(bundesweit kostenlos)
aus dem Ausland: 0049 116 116*

Telefon: 04231 16-7900
StarMoney-Hotline
(für nicht registrierte / freigeschaltete Kunden)
Telefon: 0900 1857575 (1,99 € / Min.)
SFirm-Hotline Telefon: 0900 1155990 (1,34 € / Min.)
MasterCard® SecureCode™
Verified by Visa
Telefon: 0681 9376 4599
TeleCash-Hotline Telefon: 01805 56622100 (0,14 € / Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € /Min.)
Service-Telefon der VGH Telefon: 0800 1750 844 (kostenfrei)
Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen bzw. Nutzung anderer Telekommunikationsanbieter können sich abweichende Preise ergeben.
*) Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.