Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Telefon­nummern im Überblick

KundenServiceCenter Telefon: 04231 16-0
Direkt­Beratung Telefon: 04231 16-1300
Online-Banking-Hotline

Privatkunden:
Telefon: 04231 16-7600

Firmenkunden:
Telefon: 04231 16-7700

homebanking@ksk-verden.de

Online-Banking-Notsperre Telefon: 116 116 (bundesweit kostenlos)
aus dem Ausland: 0049 116 116*
paydirekt-Hotline Telefon: 069 247 538 22 22
Auslandsgeschäft Telefon: 04231 16-7900
StarMoney-Hotline
(für nicht registrierte / freigeschaltete Kunden)
Telefon: 0900 1857575 (1,99 € / Min.)
SFirm-Hotline Telefon: 0900 1155990 (1,99 € / Min.)
MasterCard® SecureCode™
Verified by Visa
Telefon: 0681 9376 4599
TeleCash-Hotline Telefon: 01806 22 55 88 00
(Unabhängig von der Dauer des Anrufes 0,20 € aus deutschen Festnetzen und 0,60 € aus deutschen Mobilfunknetzen)
Service-Telefon der VGH Telefon: 0800 1750 844 (kostenfrei)

Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen bzw. Nutzung anderer Telekommunikationsanbieter können sich abweichende Preise ergeben.

* Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Verden
Ostertorstraße 16
27283 Verden

E-Mail: service@ksk-verden.de
Fax*: 04231 16-6999
Postanschrift: Kreissparkasse Verden

Postfach 14 09
27264 Verden
BLZ: 29152670
BIC: BRLADE21VER

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Feedback und Kritik

Feedback und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback - und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzu­frieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerde­formular.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i