Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Telefon­nummern im Überblick

KundenServiceCenter Telefon: 04231 16-0
Direkt­Beratung Telefon: 04231 16-1300
Online-Banking-Hotline

Privatkunden:
Telefon: 04231 16-7600

Firmenkunden:
Telefon: 04231 16-7700

homebanking@ksk-verden.de

Online-Banking-Notsperre Telefon: 116 116 (bundesweit kostenlos)
aus dem Ausland: 0049 116 116*
paydirekt-Hotline Telefon: 069 247 538 22 22
Auslandsgeschäft Telefon: 04231 16-7900
StarMoney-Hotline
(für nicht registrierte / freigeschaltete Kunden)
Telefon: 0900 1857575 (1,99 € / Min.)
SFirm-Hotline Telefon: 0900 1155990 (1,99 € / Min.)
MasterCard® SecureCode™
Verified by Visa
Telefon: 0681 9376 4599
TeleCash-Hotline Telefon: 01806 22 55 88 00
(Unabhängig von der Dauer des Anrufes 0,20 € aus deutschen Festnetzen und 0,60 € aus deutschen Mobilfunknetzen)
Service-Telefon der VGH Telefon: 0800 1750 844 (kostenfrei)

Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen bzw. Nutzung anderer Telekommunikationsanbieter können sich abweichende Preise ergeben.

* Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Verden
Ostertorstraße 16
27283 Verden

E-Mail: service@ksk-verden.de
Fax*: 04231 16-6999
Postanschrift: Kreissparkasse Verden

Postfach 14 09
27264 Verden
BLZ: 29152670
BIC: BRLADE21VER

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Feedback und Kritik

Feedback und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback - und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzu­frieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerde­formular.

 Cookie Branding
i