Hauptnavigation

Versprechen ist einfach

Wenn man hält, was man verspricht.

Versprechen ist einfach

Wenn man hält, was man verspricht.

Es entspricht unserem Selbstverständnis, unseren Kunden stets erstklassige Qualität zu bieten. Diese garantieren wir in unserem Leistungs­versprechen.

Unser Leistungs­versprechen

Unser Leistungs­versprechen

Sehr gute Leistungen sind das eine – diese sogar zu ver­sprechen ist das andere! Wir als Kreissparkasse Verden haben einen hohen Anspruch an die Qualität, den Service und die Leist­ungen, die wir Ihnen ent­gegen­bringen – und diese garantieren wir Ihnen in unserem Leistungs­versprechen. Denn Ihre Zufrieden­heit ist unser Maßstab!

Persönliche Erreichbarkeit

Einen persönlichen Ansprech­partner erreichen Sie immer zu den Geschäfts­stellen-Öffnungs­zeiten, in unserem Kunden­Service­Center unter 04231 16-0 (montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und donners­tags bis 19 Uhr) und in unserer Direkt­Beratung unter 04231 16-1300 (montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr).

Rückmeldeversprechen

Ihre Anliegen klären wir immer möglichst sofort. Sollte dies einmal nicht möglich sein, erhalten Sie spätestens am nächsten Bank­arbeitstag eine Rück­meldung - entweder mit der Erledi­gung Ihres Anliegens oder mit einer Nach­richt, wie es weiter geht.

Beratungsversprechen

Für Beratungs­gespräche stehen wir Ihnen an jedem Bank­arbeitstag zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung. Möchten Sie einen Beratungs­termin vereinbaren, erhalten Sie diesen spätestens nach zwei Bank­arbeits­tagen.

Pünktlichkeitsversprechen

Bei einem vereinbarten Beratungs­termin oder am Service­point warten Sie höchstens 10 Minuten.

Erinnerungsversprechen

Wir erinnern Sie rechtzeitig an fällige Geld­anlagen oder aus­laufende Kredite.

Onlinehilfeversprechen

Bei Fragen oder Problemen rund um unser digitales Angebot – z. B. Online-Banking, Elektronisches Postfach, App Sparkasse – steht Ihnen ein kompetenter Ansprech­partner in unseren Geschäfts­stellen oder in unserem Kunden­Service­Center gerne persönlich zur Seite.

Bargeldversprechen

Wir stellen die Bargeld­versorgung für unseren Landkreis sicher. Unsere Geschäfts­stellen-Geldauto­maten stehen Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Fallen außerhalb der Geschäfts­stellen-Öffnungs­zeiten alle Auto­maten an einem Standort aus, erhalten Sie hierfür eine Ent­schädigung.

Können wir trotz bester Vor­bereitung und größter Sorg­falt eines unsere sieben Ver­sprechen einmal doch nicht halten, bekommen Sie hierfür eine Ent­schädigung in Höhe von 10 Euro von uns. Nutzen Sie zur Ein­reichung einfach das Kontakt­formular. Denn – versprochen ist versprochen!

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i