Versprechen ist einfach

Wenn man hält, was man verspricht.

Versprechen ist einfach

Wenn man hält, was man verspricht.

Es entspricht unserem Selbstverständnis, unseren Kunden stets erstklassige Qualität zu bieten. Diese garantieren wir in unserem Leistungs­versprechen.

Unser Leistungs­versprechen

Unser Leistungs­versprechen

Sehr gute Leistungen sind das eine – diese sogar zu versprechen ist das andere! Wir als Kreissparkasse Verden haben einen hohen Anspruch an die Qualität, den Service und die Leistungen, die wir Ihnen entgegenbringen – und diese garantieren wir Ihnen in unserem Leistungs­versprechen. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab!

Persönliche Erreichbarkeit

Persönlich erreichen Sie uns in unseren Filialen zu den Öffnungszeiten. Telefonisch Montag - Freitag 8:00 - 19:00 Uhr in unserem Kunden­Service­Center unter 04231 16-0, in unserer Firmen­kunden­Betreuung unter 04231 16-2222 und im Chat unter www.ksk-verden.de

Rückmeldung

Ihre Anliegen klären wir immer möglichst sofort. Sollte dies einmal nicht möglich sein, erhalten Sie spätestens am nächsten Arbeitstag eine Rück­meldung - entweder mit der Erledigung Ihres Anliegens oder mit einer Nachricht, wie es weiter geht.

Beratung

Für Beratungsgespräche stehen wir Ihnen an jedem Arbeitstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr zur Verfügung. Möchten Sie einen Beratungstermin vereinbaren, erhalten Sie diesen innerhalb von zwei Arbeitstagen.

Pünktlichkeit

In unseren Filialen warten Sie höchstens 10 Minuten auf eine Beraterin/einen Berater.

Bargeld

Wir stellen Ihre Bargeldversorgung im Landkreis Verden sicher. Die Geldautomaten in unseren Filialen stehen Ihnen an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Fallen alle Geldautomaten an einem Standort aus, erhalten Sie hierfür eine Entschädigung.

Nachhaltigkeit

Unser Anspruch ist es klimafreundlich und nachhaltig zu wirtschaften. Wir nehmen Rücksicht auf das Klima und schonen Ressourcen. Unsere Produkte können Sie daher (soweit es rechtlich möglich ist) auch online abschließen.
Mehr Informationen unter:
www.ksk-verden.de/nachhaltigkeit

Online-Hilfe

Bei Fragen oder Problemen rund um unser digitales Angebot – z. B. Online-Banking oder  App Sparkasse, stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner:innen gerne in unseren Filialen oder telefonisch unter 04231 16-0 zur Verfügung.

Können wir trotz bester Vorbereitung und größter Sorgfalt eines unsere sieben Versprechen einmal doch nicht halten, bekommen Sie hierfür eine Entschädigung in Höhe von 10 Euro von uns. Nutzen Sie zur Einreichung einfach das Kontaktformular. Denn – versprochen ist versprochen!

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