|
|
Sofia HoffmannLeiterin DirektBeratung |
Yannick DaumannDirektberater |
Louise FischerDirektberaterin |
Regina WahlDirektberaterin |
Bei dem Video-Chat sprechen Sie direkt mit einem unserer Direktberater per Videoübertragung, das heißt, Sie sehen den Direktberater und er kann Sie sehen. Der Direktberater kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie visualisieren. Alternativ können Sie den Dialog auch nur als Text-Chat führen.
Um den Text-Chat nutzen zu können, benötigen Sie lediglich einen PC, Laptop, Tablet oder ein Mobiltelefon mit einem Internetzugang und einem aktuellen Internet-Browser mit Flash-Plugin. Für den Video-Chat benötigen Sie zusätzlich eine Webcam, ein Mikrofon und einen Lautsprecher. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Hier können Sie testen, ob Ihr PC oder Laptop für die Video-Beratung geeignet ist.
Die Direktberater sind Mitarbeiter der Kreissparkasse Verden, die Sie individuell und persönlich beraten und dabei auf ihre langjährige Erfahrung in der Kundenberatung zurückgreifen.
Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema Finanzen. Wir bieten Ihnen das bewährte Dienstleistungsangebot, das Sie bereits aus unseren Filialen kennen und sind montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr für Sie erreichbar - egal wo Sie gerade sind.
Der BeratungsChat wird in Zusammenarbeit mit der Firma talkevent über die Internetseite sparkassen-chat.de bereitgestellt. Der Datenschutz steht hierbei für uns an oberster Stelle. Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Direktberater erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Die Direktberater sind Mitarbeiter der Kreissparkasse Verden und arbeiten in einem Bereich der nicht öffentlich zugänglich ist. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Achten Sie bei Nutzung des BeratungsChats außerhalb Ihrer eigenen vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
Detaillierte Infos zum Datenschutz finden Sie hier.
Text- und Video-Chats sind für Sie kostenlos. Es fallen lediglich die üblichen Kommunikationskosten für Telefon- und Internetverbindung an.
In Ihrem Telefon wird die Nummer 04231 16-1300 angezeigt.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.