Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
KundenServiceCenter | Telefon: 04231 16-0 |
DirektBeratung | Telefon: 04231 16-1300 |
Online-Banking-Hotline | Privatkunden: Firmenkunden: |
Online-Banking-Notsperre | Telefon: 116 116 (bundesweit kostenlos) aus dem Ausland: 0049 116 116* |
paydirekt-Hotline | Telefon: 069 247 538 22 22 |
Auslandsgeschäft | Telefon: 04231 16-7900 |
StarMoney-Hotline (für nicht registrierte / freigeschaltete Kunden) |
Telefon: 0900 1857575 (1,99 € / Min.) |
SFirm-Hotline | Telefon: 0900 1155990 (1,99 € / Min.) |
MasterCard® SecureCode™ Verified by Visa |
Telefon: 0681 9376 4599 |
TeleCash-Hotline | Telefon: 01806 22 55 88 00 (Unabhängig von der Dauer des Anrufes 0,20 € aus deutschen Festnetzen und 0,60 € aus deutschen Mobilfunknetzen) |
Service-Telefon der VGH | Telefon: 0800 1750 844 (kostenfrei) |
Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen bzw. Nutzung anderer Telekommunikationsanbieter können sich abweichende Preise ergeben.
* Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
Hausanschrift: | Kreissparkasse Verden |
---|---|
E-Mail: | service@ksk-verden.de |
Fax*: | 04231 16-6999 |
Postanschrift: | Kreissparkasse Verden Postfach 14 09 27264 Verden |
BLZ: | 29152670 |
BIC: | BRLADE21VER |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback - und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.